Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/05/29

new in + do-it-yourself

so das gab's also auch noch beim shoppen vor zwei wochen :) anscheinend hat mich der schmuckwahnsinn getroffen. allgemein fahr ich derzeit total auf accessoires ab :>








außerdem hab ich in einem kleinen süßen laden ein paar perlen und band dazu gekauft und dachte, ich mach mal ein kleines tutorial zum selbstbasteln :)

der pinke totenkopf ist aus echtem türkis, eine edelsteinart
dazu zwei holzperlen und ein braunes baumwollband
zusammen 5€ 

als erstes müsst ihr das band doppelt nehmen und dann macht ihr einfach eine schlaufe mittels knoten
achtet darauf, dass das band auch doppelt genommen, noch beliebig oft um euer handgelenk passt(lieber zu lang als zu wenig ;) )

dann fädelt ihr die perlen einfach so auf, wie es euch am besten gefällt. wenn ihr nicht wollt,dass sie so sehr hin und her rutschen, macht zwischendruch wieder knoten..ich persönlich mag keine überladenen armbänder :)

am ende des doppelten bandes einfach wieder einen festen knoten machen...

... fädelt eine letzte perle (am besten rund oder knopf-flach) auf und macht wieder einen knoten

und durch die schlaufe und die einzelne perle habt ihr ganz einfach einen verschluss gebastelt :)

et voilà !

so ich hoff' es hat euch gefallen :) bald hab ich noch eine kleine "bastelsession" für euch zum thema taschen ;)

anny.

Kommentare:

  1. Ich könnte grad auch ständig Accessoires kaufen :D
    Aber davon kann man einfach auch nicht genug haben. Hast da auf jeden Fall sehr schöne Sachen gekauft :) Und das selbstgemachte Armband sieht auch richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie geil sind denn bitte die Ketten und Armbänder ahhhh wie cool- I'm in love :D

    AntwortenLöschen