Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/06/01

regenblues

bildbearbeitung folgt dem heutigen wetter... und wahrscheinlich dem der nächsten gefühlten 1000 stunden. wieso kann es denn nicht endlich wieder warm werden? es ist sommer, aber von dem ist seit april ja leider nichts mehr zu merken. langsam setzt schonwieder die winterdepression bei mir ein wenn das so weiter geht. (wenn ihr die bilder nochmal anklickt sind sie schärfer ;) )
carhartt mütze
ohrschmuck, lederjacke, weste und schnürer von h&m

mein outfit passt hingegen super zur jetzigen wetterlage. wir sind heute abend nämlich mutig und grillen & da ist eine mütze und lederjacke sicher nicht die schlechteste wahl. nur die weißen schuhe werd ich wohl lieber noch wechseln ;) 




von links nach rechts:
selfmade-armband
nietenarmband von h&m
doppelkreuzring von claire's
federring von h&m
kleiner totenkopfring aus einem tischfeuerwerk :D
uhr von esprit



anny.

Kommentare:

  1. Gefällt mir du süße, ich freue mich auf heute Abend. Hab extra alles andere abgesagt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole fotos und die jacke ist toll <3333

    Ich hab übrigens zur Zeit ein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    looove,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*
    PS: Hab dich grad aus MSH entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Das steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen