Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/05/24

ich hab es dann auch mal wieder geschafft ein outfit zu fotografieren & so ging es heute auf die straße. die bearbeitung hab ich mit lightroom gemacht. das erste bild ist dabei eine vorgefertigte bearbeitungsmaske, die die crossentwicklung bei analogen kameras nachempfinden soll. ich bin mir nicht sicher,was ich davon halten soll,aber es ist zumindest mal etwas anderes :) 
meine turnschuhe sind neu von h&m gekauft - super leicht und bequem dazu- also perfekt für meinen aushilfsjob als kellnerin. ihr denkt gar nicht, wie sehr einem die füße nach so einem arbeitstag wehtun,wenn man so oft hin und her und hin .. laufen muss.
letzte woche war ich also bei meinem freund und hab unter anderem diese schuhe gekauft. was noch so in meinem körbchen landete, seht ihr bald ;) 
anny.




Kommentare: