Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/08/26

primark & bershka

heut zeige ich euch meine errungenschaften aus dem primark und bershka.
den primark findet ihr im schlossstraßencenter in berlin, steglitz.
dort geht dann richtig die post ab, denn touris strömen nur so dahin und natürlich auch die kundschaft vor ort (diese erkennt man den kleineren tüten :D). besonders ausländer, die keinen primark in ihrem land haben, stürmen dort mit riesigen tüten hinaus und jeder ist natürlich begeistert von den schnäppchen,die man dort machen kann.
da aber auch so viele menschen dorthin kommen, sind die umkleiden mehr als überfüllt mit warteschlangen wie vor einer achterbahn an einem sonnigen tag. tja dann schluckt man mal seine eitelkeit hinunter und zieht sich im gang um - ganz einfach. hatte ja nur oberteile und keine hosen da mag das gehen. aber vorsorglich stellt man dort die spiegel zu um das zu verhindern..




mehr als 20 kassen

und es geht noch viel weiter


15 €

8€

4€

13€


bershka findet ihr auf dem ku'damm. von den preisen, dem style und den preisschildern erinnert der laden stark an zara und kein wunder - bershka ist ein tochterunternehmen ;) auf jeden fall hat mir der laden auch richtig gut gefallen und da ich ja ein von mir festgelegts budget nicht überschreiten konnte, mussten leider einige sachen auf der strecke bleiben :( aber in den tollen läden hätte man auch wirklich sein ganzes geld ausgeben können...

12,99€


19,99€ (durchsichtiges rückenteil)

6,99€
ohne worte

fun-shirt
so das war es dann für's erste. uo, gina tricot und vero moda folgen noch ;)
anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen