Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/08/31

urban outfitters, gina tricot & vero moda

so nun der letzte teil der berlin-serie ;)
ich habe mich in URBAN OUTFITTERS verliebt. leider ist der laden ziemlich teuer und deswegen gab's nur ein paar ohrringe :> aber ansonsten dachte ich, ich sei im himmel *__*
11€


Vintage Ecke


nun, mein neuer lieblings sweater stammt von vero moda. er ist luftig leicht und ein gaaaaaanz kleines bisschen durchsichtig- einfach wunderbar. vero moda hat eigentlich immer schöne sachen- ich finde dort immer etwas ;)
19,95€

 als letzten laden zeige ich euch gina tricot.. der laden erinnert an h&m und only,aber nur ein bisschen..


bluse im "ombre" look für 24,95€

skylineprint-rock für 24,95€ (vorne)

(hinten)

so das war's mit klamotten :D

anny.


3 Kommentare:

  1. ich hab hier was schönes für dich :)
    http://jennsiblog.blogspot.de/2012/09/wuuuaaah-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf Gina Tricot und den Rock im Speziellen und deinen Blog im Allgemeinen und DESHALB folge ich dir jetzt :D
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. der skylineprintrock ist einfach ein traum! :))

    AntwortenLöschen