Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/03/09

oniomanie

haaaaab ich doch gestern abend mit LL gecamt und ihr von meinem kaufrausch (wiedermal) berichtet. da ich meiner meinung nach zu viel am lapi zu tun hatte :D habe ich sie gebeten kaufsucht zu googeln- uuuuund wir kamen zu der erkenntinis,dass oniomanie der fachausdruck dafür ist. das wollte ich jetzt also unbedingt mal loswerden um dem weit verbreiteten "shopaholic" entgegenzuwirken ;)

jedefalls habe ich aus einer laune heraus für 93,-€ klamotten bestellt und auch noch 2bücher! bilder kommen dann später ;)

hier habe ich noch die ungeschminkte wahrheit für euch- nämlich mich ungeschminkt :o
ich finde ja ,dass ich nicht sooo viel anders aus sehe, aber ich fühl mich geschminkt einfach besser- halt nicht so nackt :)

1 Kommentar:

  1. Du bist auch ungeschminkt super hübsch! Ich sehe schrecklich aus, wenn ich nicht geschminkt bin.
    Süsse, wenn Du mal Lust und Laune hast, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen