Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/03/06

carneval

yeaaay, gestern zum ersten mal seit meiner pause wieder mitgetanzt!
ich war schon zu hause eine stunde vor dem treffen total nervös, ich war ja seit 2wochen nicht zu training da weil ich fieber und grippe hatte -.-
somit war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich die schritte noch alle konnte, ob ich überhaupt den spaför und den spagat hinbekomme :O
jedenfalls wars dann ein richtig gutes gefühl mit meinen mädels wieder auf der bühne zu stehen und zwischen den tänzen in der umkleide zu sitzen und zu essen, quatschen und sektchen zu schlürfen :D
klar war auch echt anstengend und müde war ich dann auch ziemlich, aber nach der veranstaltung haben wir uns dann alle in schlae geworfen ( ich hatte mich als hawaii-mädchen verkleidet) :)
heute früh bin ich dann aufgewacht, meine beine taten mir so verdammt weh und meine augen waren noch mit schminke verschmiert, aber was solls !
jetzt haben wir besuch aus der nähe von düsseldorf(alte freundin von mum) und machen uns noch einen schönen sonntag. :)

das bild hier ist von 2008 aber das gardekostüm ist ja immer das gleiche :D ist nicht das beste foto,aber die anderen sehen alle genauso doof aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen