Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/03/01

spring, where are you?


diese scheiß kälte kotzt einen einfach nur noch an!
klar ist jetzt mal hier ein bisschen sonne und da ein fleckchen wärme zu finden, aber im froßen und ganzen muss ich ehrlich sagen: ich laufe immernoch mit mütze und handschuhen rum :D
vlt. bin ich auch einfach nur eine übelste frierkatze ...
trotzdem- der frühling und dann der sommer sind die schönsten jahrenzeiten der mode!
man kann die ganzen kurzen und knappen klamotten anziehen OHNE sich alles abzufrieren :)
ich sehe mich so sehr nach dem warmen teil des jahres :(

was gibts sonst zu erzählen? nix spannendes zumindest..- was für ein langweiliges leben :D
wen es interessiert: wir müssen für deutsch ein gedcht selbst schreiben und ein buch lesen..
damit werde ich jetzt mal anfangen,da dienstags nichts gescheites im TV läuft :D
okay gute nacht und bis zu meinem nächsten "gloreichen" beitrag ;)

anny.

Kommentare:

  1. mir geht's genauso.
    Endlich wieder Strumpfhösen mit druck die nicht 4 cm dick sind :D
    Ballerinas und sowie so die ganzen Kleider wieder rauskramen :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!

    http://thatsweirdbecauseimadick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich frier auch immer sofort :s
    voll keine lust mehr auf dieses
    miese wetter :(

    AntwortenLöschen