Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/02/25

wanted



die fünf teile muss ich haben, vorallem die sandalen find ich für den frühling und sommer mal so richtg schön :)
ebenfalls sind ja jetzt solche riesigen ringe total im trend und in das süße armband hab ich mich auch sofort verliebt *____*

3 Kommentare:

  1. das top hab ich mir auch bestellt, aber in echt sieht es garnicht so schön aus. bei dem weiß sieht man alles durch

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist behindert, da sind glitzersteinchen drauf D: also ich weiß ja nicht ob du glitzersteinchen magst, aber nur silber wär definitiv besser gewesen

    AntwortenLöschen
  3. hab das top auch...es ist ganz ganz schön, für den somer auf jeden fall, wenn es heiß ist kann der stoff ja auch etwas dünner sein :)
    <3

    AntwortenLöschen