Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/02/21

demotivated

das zweite halbjahr beginnt und somit die notenflut - kein land in sicht!
ich hab mich nichtmal von ersten erholt, die ferien waren ja auch viel zu kurz.
die nächte sind ebenfalls viel zu kurz, frühs stirbt man vor kälte und schläft im unterricht fast wieder ein .__.
ja was soll ich sagen, wem gehts schon nicht so? aber dann brauchen sich die lehrer auch nicht wundern,wenn man im zweiten HJ immer schlechter ist als im ersten! man hat ja kaum seine ruhe vor tests und allem ..
wie dem auch sei, ich geh ins bett jetzt.
'Tschuldigung für meine unkreativen posts, wie gesagt ich bin ausgelaugt in jeder hinsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen