Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/02/10

shopping

ja wie gesagt war ich mittwoch im nova & im ikea.
verhältnismäßig habe ich wenig geld ausgegeben :)

die ausbeute von gestern:

-dunkelblaue chino-hose
-schwarze samt-pumps mit schleife
-sandfarbener kurzer cardigan
-rosa-korallenfarbenes bauchfreies shirt
-weiße spitzen-bluse
-rot/weiß-gemustertes tuch
-schwarze und glitzernde ohrstecker
- & einfach schwarzes basic-top

IKEA:
- süße blümchenbettwäsche :)
- dunkelblaues kissen
- buntes kissen
- kleinen weißen tisch, weil ich keinen schreibtisch hab ;)
- bilderrahmen

-& ausm xenos noch ein audrey hepburn-poster ♥





heute war dann kino angesagt; kokowääh ist ja mal wieder so ein schöner film vom til :)
ich liebe til schweigers filme einfach !


aaaach und was mich sehr stört:
Liebe McDonalds-Bedinung, bitte verkauft den McSundae mit mehr schokosoße ! geht ja mal gar nicht, wie wenig das ist :P


ja das wars an neuigkeiten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen