Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/02/06

popcorn

popcorn - süß und lecker,sogar zum selbermachen für die mikrowelle!

tja denkste! verbrannt hab ich mich an einem scheiß popkörnchen als flori die reste aus der tüte gekippt hat. ihr wisst ja gar nicht wie scheiße weh der mist tut !

naja dienstag gehts ins bad und mittwoch shoppen *__*. donnerstag dann ins kino und dann sind die ferien schon fast rum.

ich bin ja eher so der wochenend-mensch bzw wer ist das eigentlich nicht?
man steht in der woche frühmorgens auf, zieht sich an und beginnt mit dem alltagstrott: schule, nach hause und hasuaufgaben, fernesehen, essen, chatten und schlafen.
und am wochenende weiß man nie was als nächstes kommt, find ich. ich schlafe bis mich jemand weckt oder bis ich von allein aufwache, dann ziehe ich mich an- oder auch nicht wenn ich keine lust hab :D , irgendwann gibts mal was zu essen und entweder gammel ich rum oder es wird halt was unternommen. wochenende ist das schönste, was es gibt - vorallem weil ich immer die gewissheit hab, dass mein schnuck am wochenende bei mir ist <3

ein großes danke übrigens an meine leser:D es ist zwar irgendwie komisch das so zu schreiben aber ist ja mehr oder weniger so ;) MERCI :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen