Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/02/12

2000

YEAAAH endlich die 2000 geknackt !
es ist zwar nicht die welt,aber ich freu mich echt drüber :)

gestern war ich ich bei meinen großeltern essen und dann ab um 2 bei meiner lauri -

LAURA ICH WILL NICHT DASS DU GEHST !

zwischendruch beim tanzen und dann wurd ich so ca. halb 12 vom schnuck abgeholt..
und da haben lauri und ich mit lisa gecamt :) lisa ich vermisse dich sooo sehr, ich freue mich wenn du bald wieder hier bist :*
tja und ich überempfindliche heulsuse musste natürlich wie es sich gehört los weinen vor der cam :D -muss auch mal sein

jetzt liege ich momentan mit bauchschmerzen im bett und lerne mit schnuck für seine geologieprüfung.

ich wünsche euch ein schönes rest-wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen