Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/08/13

camp and school

"camp and school" so könnte man schulpforte beschreiben in den ersten wochen.
die ganze zeit mit leuten deinem alters zusammen, lachen, spaß & schule. okay die schule ist jetzt nicht so wirklich toll aber unvermeidbar.

die erste nacht war einfach nur grauenvoll, man fühlt sich unwohl, die wände sind kahl & man kennt niemanden so richtig. zweite nacht schon besser aber nach hause würede ich trotzdem fahren... in der nacht zum freitag dann wurde ich um 2 uhr morgens gewckt und mit meinen schlafklamotten unter die kalte dusche gestellt... und am morgen des 11.8. wurde ich halb 6 geweckt, zwei runden durch den park gejacht, musste liegestütze und kniebeugen machen - und haltet euch fest : "LAURENZIA, liebe laurenzia mein" tanzen Oo
jeder der das kennt, weiß wie das mit der zeit auf die oberschenkel geht :D wasserpistolen sind an der tagesordnung. kurzgesagt werden die neuen ein jahr lang drangsaliert von den älteren

ich bin in einem zweierzimmer mit einer kleinen chinesin, claire. die meiste zeit verbringe ich mit den mädels aus meiner parallelklasse. pforte ist einfach spitze mittlerweile und ich bin froh, die entscheidung getroffen zu haben :) dennoch vermisse ich natürlich meine freunde, familie, meinen freund...

sonst ist alles spitze und jaaaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen