Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/10/22

back again

jaja richtig gehört, ich bin wieder da !
zu hause, in meinem eigenen zimmer, meinem eigenem bett mit meinem eigenen tv und meinem eigenen unbegrenzten internet.
wenn ich ehrlich bin hab ich den tv und das netz nicht wirklich vermisst, aber das wohlige gefühl zu hause zu sein, aufzustehen und mit der familie zu frühstücken bevor es in die schule geht , dort die freunde zu treffen, die ich mein leben lang kenne und punkt 3 wieder da heim zu sein , sich ins bett zu legen, den lap oder tv an, keinen gedanken an schule, um 11 mal langsam den ersten hefter öffnen und dann mal anfangen mit lernen :D ich liebe es zu hause zu sein
es war schon keine schlechte erfahrung, ich wurde gefordert bzw herausgefordert, man musste sich neu behaupten in einer neuen umgebung, ich habe neue andere tolle leute kennengelernt und spaß gehabt. ich vermisse sie ♥, doch jeden morgen wenn mich meine clairylary geweckt hat, wäre ich doch lieber zu hause gewesen..
man kann in einem internat sooo mega viel scheiße bauen, bzw gilt hier ja schon einen film nach 10 schaun als verboten :D
es ist nicht so ,dass es mir vollkommen missfallen ist dort, aber ich habe mich trotzallem nicht wohlgefühlt..
es ist schon erstaunlich , wie schnell man neue leute ins herz schließt und ich hoffe dass mich ein paar von denen, die ich ins herz geschlossen habe ,mich auch nicht vergessen werden ;)
danke für die schöne zeit und auf wiedersehn internat- HALLO ZU HAUSE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen