Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/08/01

Excitement

...
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch - auf ins internat !

ja jetzt ist's blad soweit und ich bin echt mega aufgeregt. versuche jetzt noch soviel zeit mit meinen lieben zu erhaschen wie möglich und alle sachen schonmal zusammen zu suchen - ich will ja nix vergessen D:

naja in wahrheit hab ich meinen koffer eig schon sogut wie fertig seit letzten mittwoch :D

ich hoffe dort wird alles klappen und, dass ich mich schnell eingewöhne und alles -
naja wird schon schiefgehen !

nochmal ein riesen dankeschön an Dete, Laura & Sophie, die für lisa (amerika) und mich so eine tolle abschiedsparty geschmissen haben und sich so viel mühe gegeben haben - DANKE :-***

ich werd' euch alle vermissen, da wir ja seit der 1.klasse immer zusammen waren :O :'(

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen