Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/06/03

i gotta pocketful of sunshine

yeeeeeaaaaah! ich hab es auf die mystylehit-titelseite geschafft (stand 2./3.6.) - schaut!

heute hat es bei uns wenigstens mal nicht geregnet & da hab ich gleich lust gehabt etwas sommerlicheres anzuziehen. also weiße bluse und gelber cardigan und schon fühlt man sich dank der farbkombi wenigstens etwas besser ;)

tuch von h&m
cardigan von ann-christin
jeans von esprit
bluse von primark
schuhe von h&m 


gold-gelbes armband von h&m
umhängetasche von gusti leder
ich hab schon ganz viele neue do-it-youself-ideen und kann es kaum abwarten, damit anzufangen :)
leider wäre da auch noch die prüfungsvorbereitung und letztendlich die letzte prüfung (geo mdl.) am 19.6. die noch auf mich wartet.. aber morgen fang ich dann wirklich an ;)
und falls ihr es noch nicht bemerkt habt: unter diesem post sind like/dislike-kästchen - wenn euch mein post gefällt, dann schenkt mir doch ein "like" ganz ohne euch anzumelden :)

anny.

1 Kommentar:

  1. Du hättest ruhig mal bei mir vorbeischneien können, du kleine süße Sonne, ich hab heute den gesamten Tag gefroren, als wäre tiefster Winter.

    Nach dem 19.06 wirds supie dupie tollig! Das versprech ich dir (:

    AntwortenLöschen