Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/06/05

finally

sonnenbrille auf, den tag genießen, sonnenstrahlen kitzeln das gesicht, ein lächeln huscht über das gesicht, barfuß laufen, sonnen - endlich!

hallo liebe sonne, schön, dass du auch mal vorbei kommst :) danke, dass ich endlich mal meine kurzen sachen anziehen kann, ohne mir den arsch abzufrieren!
auch die kleine kia freut sich, dass wir endlich mehr draußen sind und kullert sich in der sonne rum. man ist einfach sofort besser gelaunt,wenn die sonnenstrahlen die haut streicheln.
da musst ich doch glatt sommerliche fotos machen ;) das spitzentop ist von h&m, sowie die sonnenbrille und das bikini-oberteil; die hose ist schon 3jahre alt und noch von tally weijl :D
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag,
anny








Kommentare:

  1. Oh ja der Sommer soll dann bitte auch bleiben :D
    Gefällt mir gut deine Kombi! Spitze ist eh mein Favorit ;)
    Liebst, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön :)
    Mehr davon bitte!

    www.withlovemel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das bild von der katze ist schön:)

    AntwortenLöschen