Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/06/08


hier gibt es schnell mal zwei outfits der letzten tage zu sehen, die beide sehr sommerlich sind, aber doch vollkommen verschieden rüberkommen. das erste kann ich mir sehr gut auch auf einem festival vorstellen, während das zweite doch eher klassisch ist für offiziellere dinge. demnach war ich so in der schule, um gestern meine ergebnisse der schriftlichen abiprüfungen zu bekommen.
ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin,dass alles gut gelaufen ist und deswegen haben wir mädels uns auch gleich zu einem gemütlichen shishaabend getroffen :)
jetzt fehlt nur noch geografie mündlich und dann ist das abi safe :D
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!
anny









2 Kommentare:

  1. tolles outfit <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. beide outfits gefallen mir sehr gut! vor allem abe rdas mit der shorts :)

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen