Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/03/16

yolo swag hipster cap

der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt - caps sind der neue heiße scheiß ;) 
klar,dass ich da nicht widerstehen konnte, mir eine zu bestellen.
die große frage war dann aber: was für eine?
mein freund hat sich vor mir eine new era gekauft, aber die, die ich wollte gab es entweder nicht in der farbkombi, die ich wollte oder ich hätte sie von GB herschicken lassen müssen. klar war, dass ein cooler spruch drauf sein sollte,denn mit new york yankees etc hab ich nunmal nichts am hut - ich wüsste nicht mal ob baseball oder football :D
zufälligerweise fiel mir dann in der jolie meine zukünftige cap auf. die marke 'schaaf' by miriam schaaf kennt keiner, also das perfekte "nicht-mainstream-teil-um-den-mainstreamn-hype-mitzumachen" ;) 
das label kommt aus münchen und ist noch sehr jung; ihre streetwear-linie ist 'i really don't know', wobei ich auch die anderen teile aus dem onlineshop sehr tragbar finde. 

ich klickte also auf den make-for-me-button & wurde per email ganz lieb betreut. man bekommt alle fragen beantwortet und man fühlt sich ein kleines bisschen besonders, da eben nicht jeder so ein teil besitzt und das gewünschte kleidungsstück extra nur für dich angefertigt wird. dafür finde ich auch die preise relativ okay. ist eben keine massenware ;) 

gestern endlich kam mein päckchen an & ich freute mich wie eine schneekönigin. als kleines goodie waren sogar noch 6 i-really-don't-know-sticker mit dabei & allein die verpackung der mütze fand ich schon toll,da es eben nicht eine zugeschweißte plastiktüte war! seht also selbst: 








zum bearbeiten der bilder war ich jetzt zu faul :P aber sie erfüllen ja ihren zweck...

anny

1 Kommentar: