Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/03/19

Hass

hass gepaart mit aggression ist eine der mächtigsten emotionen. niemand vermag sie zu steuern. ich befinde mich in einem rausch, ich versuche krampfhaft mich zu beherrschen - vergeblich. meine gefühle explodieren, ich will schreien, schreien, schreien und vor allem irgendetwas zerstören, um nicht meinem gegenüber etwas anzutun. es ist traurig, dass der mensch zu solchen emotionen fähig ist und noch trauriger, dass sie viele menschen so oft empfinden. ich will nicht hassen, denn eigentlich liebe ich. ich liebe dich, aber du lässt mir keine andere wahl. du lässt mich einfach nicht.
...und wieder habe ich angst dich zu verletzen

anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen