Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/03/06

ich sauge die ersten frühlingshaften sonnenstrahlen dieser tage förmlich auf. die sonne ist vorbote des sommers und ich bin ein sommerkind :)
dieses outfit entstand schon früher, draußen in der sonne wären die bilder natürlich noch schöner gewesen,aber was will man machen. dank der sonne bin ich aber gleich viel optimistischer, ich bilde mir ein,dass ich sogar entspannter und glücklicher aufwache.
sommer, sonne, sonnenschein - bald ist es hoffentlich soweit ! bis dahin kann ich zumindest schonmal die passenden outfits aussuchen ;)

anny

Kommentare:

  1. Hey,
    süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen