Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/03/04

alles neu !

wie ihr seht, hab ich mein design mal wieder etwas geändert - ich hoffe es gefällt euch!
ich hatte einfach lust auf veränderung & hier soll es jetzt auch öfter etwas von mir zu sehen und lesen geben :)
derzeit lieg ich mit erkältung flach, hab aber noch genug fotos im petto, die es jetzt demnächst zu sehen gibt.

ich hoffe ihr lest weiterhin fleißig, auch wenn ihr keine festen leser seid, könnt ihr mir ruhig kommentare dalassen! ich freue mich über kritik und anregungen eurerseits.

& an die leute,die das bloggen nur belächeln: wie bist du eigentlich auf diese seite gekommen? ;)

anny

1 Kommentar:

  1. zeig doch mal gelungene bilder deiner documenta arbeit;-)

    AntwortenLöschen