Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/08/03

oh mein gott ist mir langweilig! 00:50 und ich weiß nichts mit mir anzufangen - alsooo, bloggen ;)
ich versuche mich gerade zu erinnern,was ich die ganzen tage so gemacht hab schon:

am abend vorm letzten schultag war mädelsabend angesagt und es ging feuchtfröhlich zur sache


lisas gastschwester brittany aus lousianna besuchte sie für zwei wochen und wir verbrachten somit alle viel zeit miteinander und mit ihr :)

mein schnucki hatte am 24.7. seinen 21. geburtstag & somit gab's eine kleine gartenparty
britt & sophie





am tag drauf lösten wir einen bowling-kennenlern-gutschein ein und verbrachten einen netten, aber dunstig-warmen abend in wsf und anschließend noch ein abstecher zu mcces ..

donnerstag gings essen mit flori und dessen eltern und oma zum italiener nach mücheln- sau leeeecker!




und dann war's auch schon soweit: WE TRASHED THE FOREST !



die bilder sprechen für sich, würd ich meinen ;) und nachdem ich meine sachen von all dem schlamm befreit habe, gings zu meiner lieben oma in's kaff- ich hatte ihr versprochen sie zu besuchen..

nunja. um britt nocheinmal zu sehen und um uns von ihr zu verabschieden trafen wir uns alle im american dinner in nmb und fruhren anschließend noch zu desi ein bisschen plaudern.
als die zeit ran war, fuhr toni uns/mich nach hause zu meiner oma.. und wie das so ist erzählten wir noch ein weilchen im auto während wir schon vorm haus standen. die rechnung hatten wir ohne meine liebste oma gemacht, die schließlich ca. 1:45 im bademantel rauskam und rummeckerte sie könne nicht schlafen, weil ich nicht da bin usw usw :D sie hatte uns schon eine weile aus dem schlafzimmerfenster beobachtet, ob ich denn vlt betrunken sei oder was weiß ich - peinlich. als ihr ihr dann klar gemacht habe,dass ich oft so lange weg bin und es richtig dämlich und peinlich von ihr war sich so aufzuführen war sie dann ruhig und sagte nichts mehr.. am nächsten morgen kam dann die entschuldigung. tja, so ist das mit den omis :D

naja und nachdem ich jetzt wieder heim bin, sitze ich hier alleine rum und langweile mich, weil mein schatz auf exkursion ist zwei geschlagene wochen und sogar leider zu meinem geburtstag am 6.8. nicht dasein kann :(

jetzt plan ich also die party mit familie und freunden und vegetiere so vor mich hin.. ich hab eigentlich recht viel schon gemacht in meinen ferien - ist hier jetzt nicht alles aufgeschrieben - aber ferienstimmung ist immernoch nicht eingetroffen. ich hoffe noch.

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen