Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/07/18

anny on instagram, finally!

ich hab's endlich geschafft und hab mir instagram zugelegt :>
rechts seht ihr das gadget dazu (username: anny6895).

seit mittwoch hatten wir elfer also "sportwoche" und konnten zwischen kanu, tennis oder schwimmen wählen- für letzteres hatte ich mich entschieden. leider war ja das wetter echt zum kotzen,aber wir benahmen uns nicht wie divas und schwammen auch bei regen unsere bahnen - 1km in unter 29min waren zu schaffen: check! heute war dann noch abschlussgrillen auf dem tennisplatz in bad bibra und jetzt stehen uns nur noch zwei "schultage" bevor - NUR NOCH ZWEI !
&die kann man eigentlich auch vergessen. morgen ist irgendwelcher hochschule-harz-wirtschafts-scheiß, dann mädelsabend mit meinen süßen mäusen und freitag ist ja auch nur ein witz mit drei klassenleiterstunden und zeugnisausgabe.
ich brauche ferien und bin überglücklich,dass ich es sogut wie geschafft hab - vielen von euch gehts sicher genauso :>

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen