Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/07/05

you're just like me

mein kopf ist voll und leer im selben moment.
ständig neue ziele,die nicht erreicht werden. immerwieder der drang sich selbst neu zu erfinden und am ende - rückfall in alte gewohnheiten. "ausbrechen aus dem alltag" jeder redet davon, versucht nicht mit dem strom zu schwimmen sondern dagegen. doch gerade aus diesen gegenschwimmern bildet sich eine neue mainstreamgruppe, die wieder lachhaft beäugt wird.
ja, jeder versucht irgendwie aufzufallen oder irgendwie besonders herrauszustechen, oder eben auch nicht. ich will es keinem unterstellen,aber manche versuchen es auch erst gar nicht. die sind am ende aber genauso schlimm dran wie der rest.
lästerein kann man gar nicht mehr entgehen.
es ist eine utopie zu glauben,dass man irgendwann so akzeptiert wird wie man ist, keiner mehr hinter dem rücken redet - egal was du tust: die anderen sehen es und reden darüber.
bloggen an sich wird jetzt zum hobby von jedermann. das internet ist voll von allen möglichen fotos, eindrücken, outfitposts etc.
man wird belächelt,wenn man kaum leser hat und wenn man es dann geschafft hat, bewundert.
jeder kann denken was er will über meine klamotten, den blog, meine gedanken - aber indem ich sie publik mache, erschaffe ich etwas von mir,dass bleibt (das internet vergisst bekanntlich nicht ;) )
und gerade das ist es, wie denke ich, was viele zum bloggen bewegt.

und somit geht der "kampf" weiter um aufmerksamkeit, die meisten klicks und ein wenig anerkennung

anny

1 Kommentar:

  1. Das ist so wahr! Und du kriegst aufjedenfall ne saftige Blogvorstellung!!! <3

    AntwortenLöschen