Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/07/03

es war heiß, feucht, anstrengend - aber dafür auch toller strand, schönen unterhaltungen auf dem balkon und einige lustige anekdoten...
stops in: verona, ravenna, san marino, rimini (altstadt), venedig
braun bin ich nicht wirklich geworden;
hab mir ein henna (feder) machen lassen;
hab tolle sachen und accessoires ergattert;
zu viel geld für essen und cocktails ausgegeben;
wir durften nicht länger als 23:30 weg und danach wurde abgeschlossen;
in riminis altstadt hab ich die beste lasagne meines lebens gegessen;
san marino bot die beste aussicht und die moderatesten temperaturen;
und in venedig, passierte das wohl traumatischste ereignis:
alter mann - ekliger p**** - nur wir mädels - unständige bewegungen
wer hätte gedacht,dass uns soetwas mal passiert !

das schlimmste waren außerdem die busfahrten, bei nur halb funktionstüchtiger klimaanlage und über 30°C - sauna war nichts dagegen !
letztendlich sind wir alle wohlbehalten wieder angekommen und das ist die hauptsache :)

impressionen gibt's auf FB (klick) bzw jetzt hier noch weitere:







anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen