Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/07/03

und alles was mir vom wochenende bleibt, ist eine erkältung und zwei pullis, die nicht mir gehören .. :D
am donnerstag und freitagnachmittag war schatzi bei mir. dann gings los zum training und danach kam luise mit zu mir :) haben uns aufgehübscht und weiter nach freyburg zu softi und jonas , mit denen wir dann gemeinsam zu wölli's , marc's und buschel's party gefahren sind. der abend war ziemlich lustig und wir sind auch unversehrt wieder nach hause gekommen dank sabi und tim ;*

am samstag wurde ich dann von lu mit nach memleben ins kloster verschleppt :D einige fliegen mussten dort an ihr leben glauben und außer kuchen essen und quatschen haben wir nicht viel vollbracht.
abends dann zur saisonabschlussfeier von der garde :) kegeln mit den mädels hat super viel spaß gemacht und anna's schlammbowle war die beste :D danach grillen im regen unter einem pavillion..
nur leider hab ich mir dann dort den letzten rest geholt,da es im memleberner kloster auch nicht sonderlich warm war.
nun sitze ich also hier in einer blackXS-duftwolke und schlürfe tee :>

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen