Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/06/13

paradiso

"es war noch nie so, es war noch nie so schön, paradiso.."
wunderschönes lied: emma6-paradiso
lisa hat's entdeckt :D

das pfingstwochenende war gut muss ich sagen :) lena und ich haben ja gestern üüüüüüüüüübel abgedanced ^^ horizont war also gut und es waren auch erstaunlich wenige,da die jünger sind als ich ;)
nun bin ich mit flori bis freitag in halle mit hefty und steffy und dann lass ich die ferien schön mit dem wochenende ausklingen.
wie ihr mitbekommen habt ist mein schopf wieder braun. nur irgendwie sehr kurios gefärbt. die längen sind dunkelbraun, dann folgen zwei zentimeter die viel heller sind (man möge denken,dass sei mein ansatz) & dann kommt ein halber zentimeter, der dann wirklich mein ansatz ist ( dieser ist wiederum braun).. naja da muss ich jetzt durch -egal wie es aussieht :/

genießt eure ferien (falls ihr welche habt!) ;)
anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen