Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/06/27

ichwillnichtmehr

ichwillnichtmehrichwillnichtmehrichwillnichtmehr!
alles regt mich zur zeit auf, einfach alles. das wetter ( ich meine ist ja schönes wetter, aber bei der wärme bekomm ich sofort kopfschmerzen..) , meine knie (rechts:aufgeschrüft, links:bluterguß) , meine haare (mehrfarbig), mein zimmer( unordentlich, aber ich bin dennoch zu faul es auszuräumen) & vor allem die schule.
meine güte ich hasse dieses sinnlose gelaber vor den ferien. die noten sind fertig & es werden keine fehltage mehr eingeschrieben. warum bin ich dann überhaupt so blöd und steh jeden morgen brav auf um im halbschlaf zur schule zu dackeln?
außerdem geht meine aggression mittlerweile schon so weit, dass ich vorhin ausgeflippt bin ,weil ich meine kopfschmerztabletten nicht gefunden hab und weil meine oma meine sachen falsch zusammengelegt hat .__. WTF !?
ich will ja gar nicht so schlechte laune haben aber seit monaten bin ich eine superzicke. tut mir leid, falls ihr das auch manchmal zu spüren bekommen solltet ;)
wahrscheinlich sollte ich mir mal einen überdimensionalen boxsack kaufen :D

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen