Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/04/05

wie das leben so ist- man wiegt sich in sicherheit, alles ist gut und dann ,wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt es zu. unverhofft und gnadenlos! es könnte ja mal jemanden zu gut gehen ,ne !?
jedenfalls ich heute total am ende, diese verantwortung wird mir schon am ersten tag zu viel.. der großteil, der meinen blog liest, weiß eh worums geht ;)
jedenfalls ist es schon erstaunlich, wie sehr sich die leute aufeinmal für einen interessieren , wenn man mal in der schule heult- echt krass, hätt ich nicht gedacht.
und das beste daran ist vorallem,dass ich von manchen nicht mal persöhnlich gefragt werde was los ist , sondern die dann meine freunde aushorchen. also wenn es jemand von denen liest- fühlt euch ruhig angesprochen -.-

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen