Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/04/14

berlin, berlin, wir fahren nach berlin !

bzw waren wir in berlin :D
und es ist doch erstaunlich- ich war nicht die einzige,die noch nie vorher in berlin war ;)
war irgendwie voll aufregend als wir dann mitten auf das brandenburger tor drauf zu gefahren sind oder als wir durch die glaskuppel des bundestags ganz berlin überblicken konnten.

leider wurde der tag sehr stressig geplant :
3h hinfahrt
gespräch mit herrn claus (linke)
mittagessen (kuskus mit kichererbsenbällchen für die vegetarier;) )
plänarsitzung mit zuhören
3h rückfahrt

also keine zeit um etwas rumzulaufen oder shoppen zu gehen :( wie gern hätte ich mir einen I♥BERLIN-pulli gekauft !
zu hause machte sich auch der trubel des tages bemerkbar in form von kopfschmerzen und übelkeit.

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen