Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/12/26

wishes

so weihnachten liegt nun hinter uns und wie lief weihnachten ab?

heiligabend war paps bei uns obwohl meine eltern getrennt sind, naja schön in die christmette getappelt und dann essen und bescherung..ziemlich komisch die ganze sache
am 1.feiertag musste ich bei meinem pa und den großeltern erscheinen mit meinem bruder.
so da gabs dann essen und essen und essen, achja und ESSEN! so nach gefühlten drei tonnen ESSEN war dann mittagsruhe angesagt, dh mein bruder und ich saßen vor unseren neuen laps und der rest schnarchte vor sich hin- sehr prickelnd das ganze !
dann irgendwann nach dem abendessen wurde ich von meiner mum erlöst und am abend war ich bei flori und hab dort meine 2.bescherung bekommen- wenn mans so sagen will :D
heute bei floris familie mittagessen und kaffeetrinken und dann sachen packen und ab nach halle! hier sind wir dann für uns bis donnerstag :)

also nach zahlreichen fressgelagen und gezwungener "guter miene" ist das fest der liebe vorbei!

nun auf auf und gute vorsätze fürs neue jahr verfassen, mal schaun:

o haare wieder rot färben -flori wird sich bedanken ;D
o nicht mehr so schnell ausflippen -leichter gesagt als getan
o nicht mehr soviel geld verprassen und mehr sparen -wohl eher nicht :D
o meine süße omi öfters besuchen -gleich zum neuen jahr eingeladen :)
o .... -so jetzt reichts, wird am ende eh nix !


so dann viel erfolg beim ständigen rumgegrinse und dabei, jedem einen guten rutsch zu wünschen .. am ende rutscht man nur vor der eigenen haustür aus und dann hat sich die sache!


ich bin zurzeit sowas von schlecht drauf- entschuldigt dafür, leute :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen