Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/12/23

Christmas and other things

morgen ist weihnachteeeen! bei uns steht weder der baum und die geschenke hab ich grade so alle zusammen.. naja der schnee ist auch schon dabei sich zu verabschieden und kaum ist der weihnachtstrubel vorbei steuern wir aufs neue jahr zu und der ganze kreislauf beginnt von neuem.

das jahr 2010- ein schönes aber auch sehr hartes und turbulentes jahr:
flori hat mich das ganze jahr begleitet, ich bin auf eine neue schule gewechselt, wieder zu meiner alten schule zurück, wir sind umgezogen, meine eltern haben sich getrennt, ich bin glücklich, ich bin unglücklich ; aber meine liebsten sind immer da !

ich liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen