Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/04/14

veränderungen

vor einigen wochen habe ich meine angst und die eigentliche gewissheit einer absage beschrieben, die trotzdem von fortwährender hoffnung begleitet war. nun, ich habe es geschafft, ich bekam keine absage sondern eine zusage für einen internatsplatz in der landesschule pforta. natürlich bin ich sehr glücklich darüber,da sich mein ergebnis des aufnahmetest schon sehen lässt, dennoch bin ich auch besorgt über die kommenden veränderungen- für mich, meine familie, meinen freund & meine freunde.
mein papa ist die ganze woche nicht da und nun wird meine mama mit meinem brüderchen die woche über auch allein sein,wenn ich im internat bin. das ist schon schwer für uns beide,da wir ein richtig tolles verhältniss zueinander haben und ich immer mit problemen zu ihr kommen kann.
mein freund macht zurzeit abitur und wird dann studieren. wir würden uns deshalb sowieso unter der woche nicht sehen, doch vermissen werde ich ihn trotzdem sooooo sehr..
veränderung wird es auch im freundeskreis geben, die leute,die mich seit dem kindergarten, durch die grundschule und auch bis zur 9. am gym begleitet haben werde ich besonders vermissen. man sagt ja immer " wir bleiben freunde für immer" oder "ich werd dich schon nicht vergessen" aber oft wird es ja doch dazu kommen .. natürlich werden wir versuchen alle den kontakt zu halten, man sieht sich ja auch auf partys oder beim tanzen, aber trotzdem..

dieser neue schritt wird viele veränderungen mit sich bringen und nicht alle davon werden gute sein.. aber ich bin bereit dazu etwas neues zu erleben. schon als 10jährige hab ich immer schloss einstein geschaut & wollte immer auf ein internat, ich fand es einfach cool. und nun ist es bald soweit.
ich bin mal gespannt, was mich so erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen