Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/03/06

nothin' works ..

kennt ihr das gefühl nix auf die reihe zu bekommen ? euch vollkommen fehl am platz zu fühlen, nutzlos und überflüssig..
grausam, ich hasse es und doch muss ich es so oft durchmachen. ich will ja hier auch nicht rumjammern ,aber erstens liest das hier vllt einer ,oder nichteinmal, und zweitens will ich das auch mal einfach nur loswerden.
man macht sich also druck wenn zb ein wichtiges ereigniss bevorsteht & ist total aufgeregt ,wie eig alle, aber dann hat man aufeinmal einen totalen gehirnknoten,kann nicht mehr denken & zweifelt ob 4x6 auch wirklcih 24 ergibt ..
man kann eigentlich alles, hat sich gut vorbereitet und das war dann alles für umsonst. der traum ist auf der kippe , eigentlich schon sogut wie zerplatzt.
man fühlt sich so dumm, und so als ob man nie etwas auf die reihe bekommt. man wird dieses scheiß gefühl einfach nicht los!
verdammte scheiße ! ich werd dann so wütend auf mich,einfach auf alle..
und doch ist dann bei mir noch ein fünkchen hoffnung , wie ein unkraut das sogar durch den heißen ,dicken asphalt des unmuts wächst, nicht tot zu kriegen. unkraut eben. wächst und wächst. wenn dann die eindeutige absage kommt bringt uns diese pflanze um den verstand , nichts ist schlimmer als die hoffnung zu verlieren.
doch wenn wir das unkraut nicht wachsen lassen ,sind wir dann noch mensch , ohne hoffnung ,nur vor sich hinvegetierend, dann wären wir ja perfket , bräuchten keine hoffnung...
mein garten ist von unkräutern übersäht, nur um nicht ganz durchzudrehen, und dann totunglücklich über die absage zu sein ,die ich bekommen werde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen