Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/05/10

lange ists's her, um nicht zu sagen ewig.
aber das abi war eben wichtiger und ich hab es fast hinter mir. nach den schriftlichen prüfungen fiel einfach solch eine große last von mir ab, denn bei täglich ca. 7h lernen in der letzten woche für die leistungskurs-bio-prüfung war ich gar kein richtiger mensch mehr.
jetzt kommen noch ein paar konsultationen und geo mündlich. die wartezeit überbrücke ich jetzt mit arbeiten, wobei ich natürlich auch hibbelig bin, endlich die ergebnisse zu erfahren. mit jedem tag wird mein bauchgefühl schlechter :/
jedenfalls gibt es ab jetzt wieder mehr zu lesen, denn ich hab ja jetzt endlich frei, zumindest unter der woche.

♥love

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen,dass alles gut gelaufen ist und noch alles gut läuft :)

    AntwortenLöschen