Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/03/31

happy easter

"Frohe Ostern" liest man ja eher selten im vergleich zum weit verbreiteten "Frohe Weihnachten", wobei die weiße pracht da draußen eher an letzteres erinnert :D 

ich nehme seit letztem monat am blogger-vip-programm von mystylehit teil und habe jetzt pünktlich zu ostern mein bronze-blogger-geschenk bekommen :)
ich hatte mich schon total gefreut und gestern ist es bei mir gelandet und was soll ich sagen? ich bin so glücklich über meine geschenke, die extra für jeden blogger speziell rausgesucht werden. dank der cooperation mit namenhaften marken wie zb mango ist es mystylehit möglich solch tolle geschenke zu verschicken und überhaupt erst das blogger-vip-programm zu starten.
aber seht erstmal selbst, was im päckchen war :) 


große vorfreude!

begeisterung total! so viele schöne dinge!

schoki aus münster & der kleine rote mann ist eine tastaturbürste ;)

jeder blogger bekommt einen süßen, handgeschriebenen! brief,
außerdem waren es bei mir zwei geschichtsmasken und aufkleber von mystylehit


große liebe! die stand auf meiner wunschliste - shopper von mango (30€!)
vielen dank für dieses persönliche, liebevolle geschenk!


so und heute ging es dann zu den verwandten zum mittag und kaffee - dazu seht ihr hier mein osteroutfit ;) (das outfitfoto ist jetzt nicht so der hit, irgendwie seltsamer geschichtsausdruck und die bearbeitung lässt auch zu wünschen übrig,aber es erfüllt seinen zweck ;) )
beanie - carhartt
schaal - H&M
schwarzer cardigan - primark
top - H&M (ostergeschenk :))
kette - vintage
shopper - mango



so das war es erstmal für heute! ich hoffe ihr habt morgen noch einen schönen letzten feiertag und ich muss leider auch dienstag schonwieder früh aufstehen und mich bei schlechtem wetter in die schule quälen.. im nächsten post gibt es noch ein paar neue sachen zu sehen ;)
bis dahin

anny

1 Kommentar: