Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2013/02/26




alpinegreen verabschiedet sich langsam

bisschen auf sophisticated machen..

ich kann nicht mehr. ich schlafe das ganze wochenende um die verlorenen stunden innerhalb der woche auszugleichen. ich stehe 6:30 auf, mache mich fertig, bin bis 13:20 oder 15:00 in der schule, komme nach hause, esse warm, sitze rum und überlege was ich zu tun habe.. bis ca. 20:00, dann fang' ich an zu lernen.
leider ist das nicht genug. ich müsste viel eher anfangen zu lernen um alles zu schaffen, aber es geht nicht. ich kann nicht mehr. ich muss die sätze, stichpunkte mehrmals lesen, um überhaupt zu verstehen was ich geschrieben habe, weil ich so unendlich müde werde. es zieht sich nicht selten bis 0:00. licht aus und mit dem gefühl einschlafen, morgen in der schule abzukacken, weil nicht genug zeit war zum lernen und ich mir leider gottes nichts merken konnte. irgendwie schaff ich meine punkte in den tests und klausuren, aber keine bestleistungen. ich schwöre mir am nächsten tag sofort nach dem essen anzufangen.. doch wenn ich dann so dasitze zu hause, ist doch wieder etwas anderes interessanter....

so geht es derzeit vielen von meinen freunden, wir machen ja schließlich auch abitur und sind im klausurenstress. dumm nur, dass das stressigste - die abiprüfungen - noch kommen...
und ich sitze hier und verzweifele, weil ich nicht einmal weiß, wie ich den nächsten tag überstehen soll - wie also dann abi schreiben?

ich kann nicht mehr.

anny. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen