Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/10/24

ja ich olle nuss schreib auch mal wieder was.. jetzt bekommt ihr endlich mal wieder was zum anschauen, nicht,dass euch noch gar zu langweilig wird hier ;)
ich hab mich also unlängst mit ein paar herbstutensilien eingekleidet:

kniestrümpfe, H&M, 7,95€

Mütze & Schal, H&M, zusammen so 15 glaub ich

asphaltfarbener Parka von carhartt, 94,99€

und zudem hab ich letztens bei meiner omi die schmuckkommode durchsucht und so einige schätzchen entdeckt,die sie gar nicht mehr umtut :





meine weisheitszahnop hab ich jetzt zum glück auch hinter mir. das waren schmerzen sag ich euch :( ich hatte auch noch das glück,dass die tabletten bei mir nicht angeschlagen haben, naja, jetzt nie wieder probleme mit den weisheitszähnen :)
nach den herbstferien,die ich bei meinem freund sein werde, kann ich dann auch wieder in die schule..was heißt kann- ich muss & dazu noch lauter klausuren nachschreiben AAAAH
aber bis dahin wünsch ich noch schöne restschultage und erholsame ferien ♥

anny. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen