Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2012/06/03

WeinRockt! - Dionysos Calling

dieses wochenende fand zum zweiten mal das festival >Dionysos Calling<  statt. die location war sehr klein und überschaubar, was aber auch den besonderen charme des festivals wiederspiegelte - nämlich im schwimmbad freyburg unter den wunderschönen weinbergen am ufer der unstrut.
für musik sorgten zb talking to turtles, micronaut, la boum fatale oder bureaumaschine (electronic, indie, alternativ).
da wir hier um die ecke wohnen, waren wir nur samstag (abendkasse),aber für leute mit längerer anreise lohnt sich das festivalticket total, denn damit kann man zb auch an der wanderung durch die weinberge teilnehmen,an der an verschiedenen stationen bands spielen und man die wundereschöne gegend kennenlernt.
alles in allem war es ein voller erfolg und einen beutel hab ich mir auch noch gekauft ;)









anny.




1 Kommentar:

  1. sieht toll aus. hast eine neue leserin. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen? wär toll. ♥

    AntwortenLöschen