Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/08/21

train trip to the capitol

5:30 , der wecker klingelt und ich stehe auf um mich für unseren berlin-trip mit dem schülerferienticket fertig zu machen. wir, dass sind Lisa K. , Laura K., Désierée H., Sophie W., Lisa L. & ich.
6:28, der zug kommt im lauchaer bahnhof an. von dort aus sammeln wir über freyburg und naumburg alle ein. von naumburg gehts über halle nach magdeburg und dann nach berlin, hbf. 10.47 stehen wir auf dem boden des berliner bahnhofs.
nun endlich angekommen, ging es zu fuß weiter zum brandenburger tor, vorbei bei madame tussaud's, und zum alex'.
 

im alexa-kaufhaus ging's dann ein bisschen bummeln - neue schuhe kamen in die tüte :>



aber das highlight des tages war ALFI HARTCORE. lauri hat ihn in der menge erkannt und weil wir so charmant gefragt haben, hat uns sogar extra für uns eine kleine darbietung seines talents aufnehmen lassen :D

video

4h & eine currywurst mit pommes später nahmen wir dann 15:11 den zug richtung heimat & waren alle froh halb 8 endlich wieder heim zu sein. man kann gar nicht in worten beschreiben, wie uns allen die füße schmerzten. es war ein richtig schöner tag mit den mädels :-*

anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen