Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/07/20



alles auf den bildern ist neu , neu im sinne von vorher nicht in meinem schrank gewesen (bis auf die jeansshorts) ...

ich habe omas kleiderschränke durchwühlt und ich meine tolle sachen gefunden zu haben ! es sind noch ein paar mehr, aber ich hatte nicht die lust alles zu fotografieren und wie ihr sehen könnt sind diese drei fotos auch nur von schlechter qualität, weil handyfotos.

die mode wiederholt sich ständig, sonst hätte ich ja nicht relativ passende sachen gefunden. sehr praktisch wenn man dann eine oma hat, die alles aufbewahrt. auch in unseren faschingskisten hab ich schon so manches teil gefunden :D 

jetzt sitze ich auf dem sofa, löffel knuspermüsli und skype mit lisa l. :)
gute nacht an den rest ;)

anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen