Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/05/25

starbucks & menschenaffen

im zoo war es ...amüsant :D spätestens als lauri dann ihren peinlichen spruch gebracht hatt, musste jeder lachen -aber den erzähl ich hier lieber nicht ;*
die kleinen äffchen waren jedenfalls total süß, dann waren wor noch bei den löwen,den pinguinen,den leoparden, den haien ... hach ja, mein kinderherz ist jetzt wieder glücklich :)
danach ging es ab in die stadt zu DM, durch mango geschlendert, dann in starbucks :)
ich war zum ersten mal im starbucks ! getrunken hab ich eine heiße schokolade mit sahne und einen strawberry-crem-frappuchino ohne sahne - beides sehr lecker.
danach noch weiter durch die stadt gebummelt- hab mir geburtstagsgeschenke ausgesucht :D
ist zwar noch ne weile hin aber naja. wenn es soweit ist fällt mir wieder nix ein.
also:
himbeer-duschgel (the body shop)
mango-crème (the body shop)
cosmic lidschatten oder so ähnlich (dieser wunderbar funkelnde lidschatten, in blau/braun-bunt-gemischt)
dunkelblauer nagellack (anny bei douglas)
drei menschen auf einem foto- zwei davon unfreiwillig :D



anny

1 Kommentar:

  1. Ich weiß garnicht was du hast, ich find das blond schön weil das vorallem keinen Gelbstich hat, wie bei vielen die ihre Haare färben :D
    Aufjedenfall toller Blog :)

    AntwortenLöschen