Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/05/23

blondiene

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=172415909483437&set=a.111365778921784.11254.100001450863844&type=1&theater

ja blond sind sie- nun richtig.
und ich muss sagen: ich find's scheiße ! ich will meine naturhaarfarbe wieder, doch dafür muss ich die jetzt ewig und drei tage rauswachsen lassen oder färben (dann fallen sie mir aber vom kopf durch die vielen strapazen)
selbst schuld ich dummerle!
auch wie nun schon länger in der schule zu sehen war- der rucksack ist nun der karierte geworden.
ich hab mich immernoch nicht mit dem teil abgefunden. der passt meiner meinung nach nicht zu mir bzw finde ich ,dass überhauot kein rucksack zu mir passt :/ aber was soll's- kann ja nix gegen machen.

zum thema von gestern:
da ich nichts auf sich beruhen lassne kann, rechtfertige ich mich zu gern. ich schreibe keinen fashionblog oder halte mich für eine fashionista oder ähnliches! ich weiß nicht wie man beim lesen auf diese idee kommt, doch wie mir formspring zeigt, gibt es wohl solche leute ,die das hier herauslesen :) und bitte fühlt euch auch nicht gezwungen, das hier alles zu lesen! ist keine schande, wenn euch das nicht interessiert. doch die leute,die vlt gerade meinen alltagskram hören wollen, sind herzlichst willkommen!
ich hoffe ich habe in nächster zeit wieder bessere ideen. war ja in letzter zeit nicht so pralle -sorry!

anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen