Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2011/04/25

happy easter or whatever!

ja schöne ostern und so. das wetter war ja dieses jahr nun mal wirklich toll, sonne pur!
ich war nun gestern bei meiner omi und da war auch die ganze familie von meiner mum da ,naja gut fast. haben also ewig lange eier gesucht und wieder versteckt und wieder gesucht, kaffee & abendbrot gegessen und abends gings dann zum penneball von unserem gym in der zucker.
ich bin ja froh,dass ich überhaupt reingekommen bin :D fragten sie mich doch zum ersten mal in meinem leben wie alt ich bin! bis jetzt hatte ich auf jeder party glück & bei soner popel-party wie der örtliche penneball machen sie so einen aufstand- wtf !? nun ich eiskalt: 16. fix den muttizettel und die ausweiskopie von meiner mum gezeigt und durch. meine freundin hatte erst kein glück, kam dann aber durch "beziehungen" doch noch rein ;D
nun sitze ich hier seit halb 12 bei meinem vater und seinen eltern und sitze eigentlich mehr oder weniger meine zeit ab. ich langweile mich zu tode, ab und zu muss ich dann kuchen oder götterspeise oder blumenkohl in mich reinschieben und dann sitze ich wieder da und langweile mich , diesmal mit bauchweh vom vielen essen. mein magen spielt an den feiertagen generell verrückt- zu viel süßes, zu viel herzahftes, alles zu viel! bäh und weg!
anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen