Das Leben ist fies und die Wahrheit furchtbar. Wie gut, dass ich jederzeit in meine Illusionen flüchten kann. - Woody Allen

2010/06/13

stanfour - life without you

so ein schönes lied aber doch so traurig. richtig zum heulen ...

ich saß auf meinem bett und hörte musik,ganz normal, einfach so wie immer. das lied hatte ich erst neu geladen.. ich merkte wie dieses gefühl in mir aufstieg, das gefühl von liebeskummer- was eigentlich vollkommener quatsch war. ich bin seit über einem halben jahr glücklich mit meinem freund und es gab auch keine anzeichen von streit oder ähnlichem. trotzdem stiegen tränen in meinen augen auf und mir wurde klar,dass ich dieses "leben ohne ihn" niewieder führen möchte.
es ist so in meinen lebensalltag übergegangen einen wunderbaren, überalles geliebten menschen immer an meiner seite zu haben,dass das gar nicht mehr weg zu denken ist.

diese tränen beschrieben meine angst, sie zeigten mir,dass es überhaupt nicht alltag ist,dass ich ihn jeden moment verlieren könnte - die grauenvollste vorstellung für mich.

Flori ich danke dir,dass es dich gibt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen